Lichtberater / Lichtplaner (w/m)

designfunktion GmbH

Handwerk

Lichtberater / Lichtplaner (w/m) designfunktion GmbH München Lichtberatung/Lichtplanung für Ladenkunden mit eigener Verkaufstätigkeit; Unterstützung von Verkäuferkollegen bei Lichtberatung/Lichtplanung.

Design Funktion - Wir Entwickeln Und Realisieren Ganzheitliche Einrichtungen Und Professionelle Lichtplanung Für Lebensräume Die ästhetik Und Funktionalität In Sich Vereinen Unser Engagement Gilt Den Bereichen Büro Objekt Und Wohnen Wir Sind Verlässliche Berater Beim Verkauf Einzelner Produkte Bis Hin Zur Planung Und Einrichtung Kompletter Gebäude Die Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Und Die Förderung Junger Talente Sind Uns Zudem Sehr Wichtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Artelumen-licht-team In Vollzeit-anstellung Einen Lichtberater/lichtplaner (w/m) Ihre Aufgabe Bei Uns: Lichtberatung/lichtplanung Für Ladenkunden Mit Eigener Verkaufstätigkeit Unterstützung Von Verkäuferkollegen Bei Lichtberatung/lichtplanung Projektberatung Und Projektplanung "licht" Für Gewerbliche Kunden Zuarbeit Für Alle Planer Und Verkäufer In Licht- Und Beleuchtungsfragen Ihr Profil: Sie Bauen Im Idealfall Auf Einer Ausbildung Mit Lichtplanerischem Hintergrund Auf Und Bringen Einige Jahre Berufs­er­fahrung Im Bereich Der Lichtplanung Und Lichtberatung Mit Sie Beherrschen Sowohl ästhetisch Anspruchsvolle Wie Auch Technisch-funktional-wirtschaftliche Konzeptionen Und Wenden Die Erforderlichen Programme (lichtplanungssoftware Ms Office) Professionell An Cad- Sowie Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Ihr Gutes Gespür Für Die Kundenbedürfnisse Zuverlässigkeit Organisationstalent Stilsicheres Und Gepflegtes Auftreten Sowie Ihre Fähigkeit Der Zielführenden Gesprächsführung Und Beratung Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Flexibel Haben Freude An Weiterentwicklung Und Arbeiten Gerne Im Team Begeisterung Im Umgang Mit Hoch­wertigem Design Verbinden Sie Mit Hohem Interesse An überzeugenden Lösungen Die Zur Gewinnung Von Aufträgen Beitragen Darüber Hinaus Stehen Alle Synergien Der Kompletten Einrichtungsberatung Für Projekt Und Wohnen Zur Ver­fügung Unser Angebot An Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgs- Und Zukunftsorientierten Unternehmen In München-schwabing Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Erwarten Sie Sie Nehmen An Hausinternen Hersteller-schulungen Teil Besuchen Relevante Messen Unterstützen Standortübergreifend Und Werden Selbst­ver­ständlich Sorgfältig Eingearbeitet Zur Klärung Weiterer Detailfragen Steht Ihnen Herr Marcus Bauer Unter 0911 99804-30 Oder Per E-mail Unter Marcusbauer@de Zur Verfügung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Lichtplanung Lichtberater Einrichtungsberater Kundenberater Beleuchtung Beleuchtungsplaner Lichttechniker CAD Wohnen Verkauf Lichtberater / Lichtplaner (w/m) Lichtberatung/Lichtplanung Für Ladenkunden Mit Eigener Verkaufstätigkeit Unterstützung Von Verkäuferkollegen Bei Lichtberatung/Lichtplanung München

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Erkner)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)